Seit ich das Windows 10 Upgrade auf dem Rechner habe kann ich LS15 wohl spielen, aber ich kann nicht mehr speichern "Ihr Spiel wurde nicht gespeichert". Hat vllt jemand das selbe Problem?
Nein kann ich nicht Bestätigen, läuft bei mir genauso gut wie vorher vll sogar besser
Ich habe das Spiel nun über Steam neuinstalliert. Vorher alle Restdaten entfernt. Spiel gestartet und nicht mal die Grafikeinstellungen lassen sich speichern. Der Telefonische Support von Giants ist auch nicht erreichbar.
Hmm ich habe keine Steam Version... Laufen den andere Steam Games?
Ja, Unter Steam habe ich noch Project Cars installiert. Ohne Sorgen nach dem Update starten können.
System komplett von LS 15 befreit und LS neu installiert.
Beim ersten start sagt Windows mir das:
Error: Can't copy xml config file from "E:/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 15/game.xml" to "C:/Users/iceman/Documents/My Games/FamingSimulator2915/game.xml"
Hatte dieses Problem vorhin beim der ersten Neuinstallation schon. Der hat mir unter "My Games" auch keinen "FamingSimulator2015" erstellt.
Selbst Giants rafft das nicht. Sollte ne Log schicken, doch er kann ja nicht mal eine erstellen. Wenn ich den Ordner unter "My Games" neu anlege und dei "game.xml" aus dem Install-Ordner nehme, startet er zwar das Spiel, als wäre es neu, dennoch kann ich nicht mal IRGENDEINE Einstellung Ingame speichern. Nicht mal die Auflösung....
Bin total überfragt...
Hört sich mal sehr kurios an. Da wüsste ich auch nicht weiter, wenn selbst Giants nichts weiß. Die einzige Möglichkeit ist wohl erstmal zurück zu Win 7 würde ich sagen
Also bei mir läufts fehlerfrei. Vllt kann ls mangels rechten nicht auf den ordner zugreifen oder er ist gesichert?
Probiert mal das Problembehandlung bei der Programmkompatibilität hab dann weil ich vorher Win 7 hatte das genommen und siehe da es klappt mit speichern
Mir scheint, dass Giants doch noch nicht (ausreichend) mit Win 10 getestet hat.
Ich hatte schon 'mal Kontakt mit Giants wegen GE. - Naja, die Mail- Infos waren oberflächlich und eigentlich nichtssagend.
Nur durch Zufall habe ich dann erfahren, warum mein PC beim Laden von GE bei Maps nach rd. 5 min. mit "Giants editor funktioniert nicht mehr" abbricht.
Die Infos von Giants könnten besser sein !
Wenn ihr das Spiel als Administrator öffnet funktioniert das speichern!
Scheint der Admin gewesen zu sein. ;al schauen, was mein alter Spielstand sagt. Danke erstmal,
Error: Can't copy xml config file from "E:/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 15/game.xml" to "C:/Users/iceman/Documents/My Games/FamingSimulator2915/game.xml"
ICh weiß ja nicht ob das Problem inzwischen gelöst ist aber was ich auf den ersten Blick sehe ist FamingSimulator2915