John Deere Mähdrescher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      John Deere Mähdrescher

      Ich und manche würden sich über ein John Deere 1450 CWS oder ein John Deere 1470 Mähdrescher freuen, weil im Ls 13 und Ls 15 waren nur diese richtig großen Drescher, und im Ls 15 gab es noch nie ein richtig schönen Drescher für kleine und mittlere Betriebe gab bis jzt noch kein schönen John Deere, würde mich über die Baureihen die obenaufgelistet sind freuen. Es gibt einfach viel zu wenig auswahl wenn man ein klein Betrieb sein möchte.
      Hätte mich sehr gefreut, weil wir auch ein John Deere 1450 CWS haben in reallife.
      Wenn sich ein modder dafür erklären würde, für uns also die Communitie machen, würde würde es vielen besser tun so real wie möglich zu tun also IC steuerung für die Tür und Lenkrad an sich ranziehen wäre ein Beispiel
      Mit freundlichen Grüßen
      Tim Olejnik :) :) :) :)