Ich versuche schon seit geraumer Zeit auch mal einen Kommentar für einen Mod abzugeben. Funktioniert leider nicht. Habe mich mit neuer Email und neuem Passwort neu registrieren lassen. Habe wieder versucht einen Kommentar abzugeben aber das System sagt mir immer wieder "du kummst hier nit nei". Spass bei Seite, wer kann mir helfen? Was muss ich machen, dass ich auch mal ein Kommentar abgeben kann.
Kommentare abgeben
-
-
-
-
Es kommt keine Fehlermeldung, das ist ja das putzige. Dann steht da ja "Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute". Dann steht da "Logge Dich Ein
Username oder Email*Passwort* Das tue ich dann auch und gebe mein neuen Username u. neues Passwort ein. Passiert aber trotzdem nichts. Kann keine Kommi´s abgeben.
[list=1]
[/list][list=1][/list] -
Hallo SchorschiBw, meinst du diesen Link??? modhoster.de/sign_in der steht immer oben drinn wenn ich versuche mich einzuloggen.
-
-
-
Hier nochmal der Link zu meinem Profil forum.modhoster.de/user/541973-macaudi55/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Antwort zu Email oder Passwort falsch: Bei der Eingabe meiner Daten wird das nicht angezeigt.
2. Antwort zu Passwort vergessen: Ja, kann da Eingaben machen und ich bekomme auch eine Mail. Ändere mein Password und versuche mich erneut einzuloggen, funktioniert wieder nicht.
Ich bin es langsam Leid, kann mich Modhoster nicht mit meinen Emaildaten einfach raus schmeißen. Danach würde ich es wieder versuchen, mich bei Modhoster neu zu registrieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macaudi55 ()
-
Hallo Forum / Modhoster, kann mir nun einer helfen oder nicht. Ich würde gerne, z.B. mit Devin, der hat die Map "Am Waldkater" ins Netz gestellt, Kontakt aufnehmen. Aber es funktioniert nicht über die Kommi´s.
Es muß doch möglich sein mich bei Modhoster zu löschen und dann wieder neu aufzunehmen. Irgendwo ist doch hier der Wurm drinn. Habe mich jetzt schon mit drei neuen Email-Adressen und neuen Passwörtern registrieren lassen.
Funktioniert trotzdem nicht. -
Also ich habe mir zum Test um dein Problem nachvollziehen zu können auch mal einen zweiten Account zugelegt und es hat sofort funktioniert. Daten eingebeben -> E-Mailadresse bestätigt dann eingeloggt und kann alles machen auch Kommentare schreiben.
Was mich bei dir ein wenig wundert ist ja das keine Meldung kommt wenn du dich einloggen willst. Weil du ja mit drücken auf den einloggen Daten wegschickst diese vom System geprüfte werden und dann eigentlich nur True (Daten stimmen du bist eingeloggt) oder false (Daten stimmen nicht fehlermeldung) ausgewertet werden.
Und was mich noch mehr wundert ist das du ja eigentlich eingeloggt bist da du hier im Forum ja schreiben kannst.
Aber wie schon gesagt bin ich nicht von Modhoster und kann dann nicht weiter helfen.
Vlt noch einmal ins Blaue geraten. Cookies akzeptiert hast du ja an im Browser, oder?
Gruß Zemo -
Habe jetzt noch mal alles, alle Email-Konten und Passwörter gelöscht. Habe mich neu angemeldet, habe auch nach der Einstellung für Cookies, sind zugelassen, geguckt. Jetzt funktioniert es. Ich hoffe es bleibt dabei. Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit Rat und tat beiseite gestanden haben. Man sieht also, so ein Forum kann wirklich helfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-