Heimat zum Grubbern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heimat zum Grubbern

      Hallo ihr Bauern ;)

      Ein paar Freunde und Ich (und meine Freundin), würden gern eine Multiplayer-Map haben, die unserer Wohngegend sehr ähnelt, am besten die genau so Aussieht.
      Allerdings gibt es da ein Problem, keiner von uns hat Ahnung wie der Gaint-Editor funktioniert, da ich gerne auf dieser Plattform unterwegs bin, hab ich mich an
      gemeldet und versuche mal mein Glück hier.

      Zu meiner Gegend: Ich wohne am Hange eines Tals wo ein Bachlauf und die Hauptstraße des Ortes durch geht, diverse Häuser stehen, zudem existieren mehrere kleine Nebenwege,
      dann wohnt unmittelbar in der Nachbarschaft ein Milch-Kuhbauer (Gegenüber vom Tal) dieser hat Silos und eben eine schöne schwierige zufahrt für "große Fahrzeuge" (Serpentine)...
      Zudem gibt es in näherer Umgebung einen aus DDR-Beständen alten Schweinestall, der zu verwenden wäre...
      Selber auf dem Hof hab ich Schafe und Enten(im Spiel eben Hühner). Felder sind hinter den Grundstücken und das Kilometer weit, Weiden sind am Hang und im Tal unten,

      alles in allen eine schöne Gegend und nicht sonderlich Groß (nur eben die Felder).

      Und ich suche jemanden der mir diese Gegend nachbauen kann.
      Luftbild.jpg
      Luftbild der Gegend

      Wenn sich jemand findet der Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.

      Ich bedanke mich schon einmal und hoffe das sich jemand findet.

      MfG.
      Frank