Patch 1.3.0.1 Steam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Patch 1.3.0.1 Steam

      Hallo Alle Zusammen.
      Ich habe mein Spiel bei Steam geholt, und wollte jetzt ein update installieren.
      Leider bin ich zur Zeit nur in der Arbeit Online, kann da zwar mal eine Datei Runterladen, aber Steam installieren oder meine Rechner anschließen, geht nicht.
      Kann ich das Update für die Steam version irgendwo anders herbekommen?
      ;(
      Nabend fermagli,
      soweit ich weiß werden auf forbidden-mods.phpbb8.de auch Patches veröffentlicht, ob Giants das macht oder jemand mit Erlaubnis von ihnen weiß ich nicht. Schau mal dort nach, unter Downloadsektion ls15 gibt es vele Kategorien, auch eine die Sektion Patches enthalten müsste. Dort solltest du normalerweise den aktuellen Patch finden, zwar über uploaded.net gehostet aber er sollte verfügbar sein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls Fragen bestehen als her damit :)

      LG. Niklas

      PS: habe die limited edition von Amazon auf handelsüblicher disc, weiß also nicht ob die Steam Version einen eigenen Patch benötigt.