Wer baut mir Schranken ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer baut mir Schranken ein?

      Tach zusammen.

      ich habe mich bisher immer fern gehalten aus dem Forum.

      Da ich nun aber entweder zu alt oder zu dumm dafür bin, zu verstehen, wie ich Schranken oder im allgemeinen bewegliche Objekte mit dem GE einbauen kann, bitte ich hier nun euch cracks um Hilfe, damit mir entweder einer Schritt für Schritt -für dumme- erklärt, wie ich eine Schranke (z.B. Manual Barrier) einbaue oder eben der das für mich auf meiner bespielten Karte macht und mir die Karte dann zurückschickt... Ich habe KEINE Erfahrungen mit dem GE und habe mir bisher immer mit platzierbaren Objekten beholfen.

      Beste Grüße aus Schleswig-Holstein! CH