hater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Natürlich, wir verdienen uns eine Goldene Nase mit der Werbung. Server Kosten ja auch nichts.
    Unsere Community ist uns sehr wichtig. Wenn man allerdings nur mit Beleidigungen um sich wirft kann man nicht erwarten das solch ein Thread nicht gelöscht wird. Unterlasse bitte Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Denn sowas ist nicht besser als einige andere Kommentare von anderen Usern. Genau so wie sie die Mods die ihnen nicht passen Ignorieren könnten, kannst du ihre Kommentare Ignorieren und aufhören dich darüber aufzuregen. Das spart Nerven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kullmann ()

    lassen wir das mit der werbung mal weg ! so ich bin einfach nur stinksauer was hier abläuft hier werden menschen gemobbt und fertiggemacht und das nur weil sie einen mod hier rein gestellt haben der nicht dem entspricht was die leute wollen ? hallo ? gehts noch? ich darf ja keine namen nennen anscheinend
    aber könnt ihr und ich denke wir wissen wer gemeint ist mal nen chat bzw. kommentar bann geben das wäre vieleicht mal ne lektion das es so nicht weitergeht !

    Zitat Kullmann: Genau so wie sie die Mods die ihnen nicht passen Ignorieren könnten, kannst du ihre Kommentare Ignorieren und aufhören dich darüber aufzuregen. Das spart Nerven.
    das Problem ist das sie das nicht tun und auf dem jenigen rumhacken der den Mod reingestellt hat !
    Laut seinem Profil ist er 24 Jahre alt. Ich denke in diesem Alter ist man in der Lage solche Kommentare zu Ignorieren. Das Löschen von Kommentaren ist in einer so großen Community ein sehr schwieriges Thema. Es allen recht machen kann man niemals. Die Namen der User sind bekannt, und wir tun unser möglichstes. Und sollte es wirklich zu schlimm werden, kann der Modder immer noch die Kommentare ausschalten.

    Ja, Irgendwo muss es aber anfangen. Ich möchte keinem etwas Unterstellen aber ich denke das diese Leute Spaß daran haben die Kommentare zu lesen wie sich Leute über sie aufregen. Bleib einfach ruhig und denke dir deinen Teil. Der Modder kommt denke ich schon damit klar. Wenn nicht kann er ja wie gesagt die Kommentare ausschalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kullmann ()

    Als erstes mal habe ich persönlich Dein erstes Thema gelöscht, weil hier, allem Ärger zum Trotz, niemand beleidigt wird. Deine provokante Art und Weise kannst Du stecken lassen, denn das macht Dich keinen Deut besser, als die User, über die Du dich aufregst. Und mit den Kommentaren, die Du im Downloadportal abgelassen hast, wird die Sache sicherlich auch nicht besser.

    Wir speziell bei Modhoster haben, historisch gesehen, einen sehr schweren Stand in der Community. Da ist das eine Lager, dass gerne viele Kommentare gelöscht haben möchte, weil sie zu 99 Prozent sinnfrei sind.
    Dann wäre da noch das andere Lager, dass aus verschiedensten Gründen einen Hass auf Modhoster hat, warum auch immer. Die regelrecht darauf warten, dass wir einen Fehler machen, nur um über Modhoster abzuledern, weil wir wieder mal irgend welche Rechte beschneiden würden. Sofort wird dann zum Beispiel mit dem Artikel 5 des Grundgesetzes argumentiert, was natürlich in einem Forum absoluter Schwachsinn ist.

    Wir haben also jetzt die Aufgabe, es Jedem Recht machen zu müssen. Ein Unterfangen, das unter oben genannten Voraussetzungen gar nicht funktionieren kann. Das sollte eigentlich Jedem, der genug Grips in der Birne hat, einleuchten.

    Hater wird es immer geben, die Gründe hierfür sind vielfältig. Alles berücksichtigen können wir nicht und wollen wir auch nicht. Daher ist es am Besten, wenn man es so macht, wie es mein Vorschreiber und Kollege bereits geschrieben hat und wie es die normalen User machen:

    Ignoriere die sinnlosen Mods, wie auch die sinnlosen Kommentare, dann läuft alles Bestens. Wir kennen unsere Pappenheimer und werden wohl wissen, wann wir einzuschreiten haben, lass uns also unsere Arbeit machen, wie wir es für richtig halten

    In diesem Sinne: Thema closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()