Westbridge_Forest und Heu lagern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Westbridge_Forest und Heu lagern

    Hallo zusammen,
    ich spiele Westbridge Forest, dort gibt es auch 6 Depots: Grass (Gras), Straw (Stroh), Silage, Forage (Mischfutter), Chaff (Häckselgut) und Manure (Mist). Zudem eine Mischstation, die mit Stroh, Silage und Heu befüllt werden muss.
    Nun habe ich Heu in loser Form übrig, ich kann das Heu zwar im Grasdepot auskippen, bekomme aber beim Befüllen nur Gras wieder. Dieses wird in der Mischstation nicht angenommen! Wohin also mit losem Heu?
    Verkaufen oder Ballen wäre eine Lösung, aber mir deswegen eine Ballenpresse und Autostack anschaffen, möchte ich nicht

    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal
    Benutzer-Avatarbild

    letsdance schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich spiele Westbridge Forest, dort gibt es auch 6 Depots: Grass (Gras), Straw (Stroh), Silage, Forage (Mischfutter), Chaff (Häckselgut) und Manure (Mist). Zudem eine Mischstation, die mit Stroh, Silage und Heu befüllt werden muss.
    Nun habe ich Heu in loser Form übrig, ich kann das Heu zwar im Grasdepot auskippen, bekomme aber beim Befüllen nur Gras wieder. Dieses wird in der Mischstation nicht angenommen! Wohin also mit losem Heu?
    Verkaufen oder Ballen wäre eine Lösung, aber mir deswegen eine Ballenpresse und Autostack anschaffen, möchte ich nicht

    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal
    Hallo letsdance,

    also ich fülle in meine Mischanlage anstatt Heu Gras ein, das funktioniert auch.

    Gruß dolbyfan
    Benutzer-Avatarbild

    dolbyfan schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    letsdance schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich spiele Westbridge Forest, dort gibt es auch 6 Depots: Grass (Gras), Straw (Stroh), Silage, Forage (Mischfutter), Chaff (Häckselgut) und Manure (Mist). Zudem eine Mischstation, die mit Stroh, Silage und Heu befüllt werden muss.
    Nun habe ich Heu in loser Form übrig, ich kann das Heu zwar im Grasdepot auskippen, bekomme aber beim Befüllen nur Gras wieder. Dieses wird in der Mischstation nicht angenommen! Wohin also mit losem Heu?
    Verkaufen oder Ballen wäre eine Lösung, aber mir deswegen eine Ballenpresse und Autostack anschaffen, möchte ich nicht

    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal
    Hallo letsdance,
    also ich fülle in meine Mischanlage anstatt Heu Gras ein, das funktioniert auch.

    Gruß dolbyfan
    Hab ich noch nicht probiert. Falls das klappt, spar ich mir das Zettern. Danke für den Tipp