wer kann mir helfen und mir sagen warum mein spiel jedesmal nach paar min abstürzt wen ich was im shop kaufe oder verkaufe
die log hängt hier als dateianhang
also einen wirklichen Fehler zeigt die Log nicht an.
da ich mich mit dem LS15 nicht so auskenne muß ich doch noch fragen
ist das nur bei bestimmten Fahrzeugen so?
Versuch doch mal nur die Karte und die dazu gehörenden Mods ,sonst nichts im Mod Ordner....
egal was ich kaufe
hast du das für die Map benötigte Patch?
leider kann ich dir dann nicht weiterhelfen....
sorry da muß dann einer ran der mehr Erfahrung mit dem 15ner hat.
Gruß
Birgitt
ja habe ich
Konkret steht nix in der Log was mir jetzt als Fehlerursache auffällt.
Aber: GeForce GT 630M
Die Grafikkarte und auch die sonstigen Komponenten klingen nach einen nicht mehr ganz so leistungstarken laptop.
Da du auch sehr viele Scripte und Zusatzfunktionen im Modordner hast, würde ich als erstes mal aufräumen empfehlen.
Schmeiß mal alles raus, was du nicht unbedingt brauchst und lager es irgendwo zwischen (so geht nix verloren).
Dann kannst du ja nach und nach einzelne Mods/Scripte wieder reinnehmen und gucken ob der Fall wieder auftritt.
Kann dir an der Stelle nur noch Hinweise geben:
- immer nur eine Map im ModOrdner
- wenn du nur SinglePlayer spielst, kann du die Map auch entpacken z.B. ..\FarmingSimulator2015\mods\Volksholm
- UPK und deren Mods scheinen vermehrt Performance zu fressen (also lieber auf diese ganzen platzierbaren Sachen verzichten)
- Ballen/Wollpaletten und abgesägte Bäume/Äste/Zweige fressen auch Performance
- minimale Verbesserungen bringt auch das Deaktivieren der Spiegel/Dirt/Verkehr in den Optionen
Ich vermute nämlich, das es an der Anzahl von Fruchttypen liegt.
Es sind bestimmt mehr als 64 und der 64erFix hebt die Beschränkung von max 64 Fruchttypen auf!
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen.....
aber bei so viel Einsatz bin ich raus aus dem Thema...(Einsatz wörtlich!)
gruß
Birgitt
dann bist du halt raus sind genung andere die einem helfen weil was soll man da viel schrieben
du machst dich hier grad sehr beliebt....
wenn du mal richtig mitlesen würdest,gibt es hier höchstens 4/5 Leute die ständig helfen.
Und ohne mich da hervorheben zu wollen,bin ich eine von den aktivsten....
egal...
wünsch dir viel Erfolg
1. @Janluca: jup
2. @threadstarter: geh doch wenigstens mal auf alle Vorschläge und Anmerkungen ein.
Denn immerhin bist du der jenige der Hilfe möchte, also kann man auch bisl mehr Einsatz zeigen.
Hast du denn nun mal probiert, systematisch die Scripte zu reduzieren?
Hast du generell mal den Modordner aufgeräumt und Sachen entfernt auf die man verzichten könnte?
Hast du mal analysiert ob das Problem eher bei bestimmten Mods oder Modkategorien auftritt?
Ich würde ja noch fragen ob du mal die Grafikspeicherauslastung und RAM-Auslastung dabei beobachten kannst, aber nunja....
Hast du denn auch den aktuellsten?
Es gibt den ZZZ_64erFix.zip, das ist die alte Version und sollte mit der
AAA_64erFix.zip getauscht werden!
Also, welche Version hast du denn im Mod Ordner?
Hab grade nochmal in deine Log geschaut, dort wird aber keiner von beiden geladen!
Biface