hilfe bei errungenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hilfe bei errungenschaft

      moin truckerinnen und trucker .

      ich bräuchte mal hilfe bei der beantwortung folgender frage :

      wie genau funktioniert die Errungenschaft "scania-liebhaber und volvo-liebhaber"

      ich hab das scaniawerk gefunden aber ich finde keine möglichkeiten die lkws auszuliefern
      es gibt trailer mit 2 zugmaschinen die man ausliefern kann aber das gibt keinen erfolg.
      man soll ja lkws zu den passenden händlern bringen.
      ich such jetzt seit 4 tagen nach einer lösung hab aber im netz nix in der richtung gefunden.
      könnt ihr mir bitte auf die sprünge helfen?

      ps. das volvo werk such ich auch noch :D

      grüße ferkel ^^
      Da Du das Werk Scania bei Stockholm gefunden hast, ist damit auch die kleine Ortschaft für Dein Frachtmarkt freigeschaltet. Jetzt musst Du nur geduldig sein. Irgendwann bekommst Du einen Auftrag angeboten, der vom Werk zu einem der Scania LKW Händlerniederlassungen geht. Bei Volvo ist es das Selbe. Musst Du nur noch das Volvo Werk finden. (Aus Sportlichkeit poste ich den Standort nicht.)