Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benötige Hilfe

    Hallo liebe Fangemeinde von LS 15,
    ich bin so ziemlich Neu hier, und benötige etwas Hilfe, ich habe für meinen Sohn die Map Björnholm mit GE etwas verändert, hat auch prima geklappt, nur jetzt möchte mein Sohn auch diese Map spielen, wie bekomme ich das hin? ( habe keine Ahnung wie das geht). Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte, dann habe ich noch eine Frage: mit welchem Programm könnt Ihr die Dateien mit der Endung .dds bearbeiten? Ich hoffe es sind nicht zu viel Fragen.
    Viele erntige Grüsse
    :!: :?: ;)
    Hallo

    wenn du die Map bearbeitet hast hast du sie ja auch entpackt...

    nun mußt du sie wieder als ZIP packen.

    Also den Ordner öffnen wo die Map drin liegt,

    Die vorhandene Map Zip am besten auf deinen Desktop legen(brauchst evtl. noch)

    mit linker Maustaste den gesamten verbliebenen Inhalt markieren .

    Mit der rechten Maustaste auf :

    Add to archiv , klicken ...dann erscheint ein neues Fenster...

    Archiv Name mußt nun den Namen angeben wie die Map geschrieben wird,

    dann etwas weiter unten "Zip" anklicken.....

    Nun wird die Map gezippt,dauert je nach Größe der Karte.

    Wenn dieses geschehen ist kannst du die Zip in deinen Modordner geben....nun solltest du sie spielen können.




    die Dateien mit der Endung .dds bearbeiten?

    Das sind die Texturen..ich nutze dafür Paint.Net...dieses ist ein kostenloses Programm aus dem Netz...

    Hoffe du wirst aus dem Schlau was ich geschrieben habe,ansonsten kannst mich auch direkt anschreiben..

    LG Birgitt