Wer baut mir eine einfache map ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer baut mir eine einfache map ???

      Hallo

      eine map wie ich sie suche gibt es schon ...Maisfieber 2k15....aber die ist nicht wirklich gut.
      mein wunsch wäre der aufbau

      Im Nordwesten auf einem berg der hof mit bga,kühe ,schafe und eine grosse grade fläche für plazierbare mods
      von Nordwesten bis Osten kann sich eine wiese erstrecken.
      Der rest der karte ist nur ein feld.
      ich möchte diese karte als mod test map nutzen.
      der hof sollte nicht in der mitte sein wegen courseplay....so kann der course unten am berg anfangen hoch auf den hof und wieder runter..und wenn der abfahrer ein drescher abtankt hat er nur grades feld bis zum startpunkt und nichts steht im weg.alles mit standart früchten ,lager und verkaufspunkten aber alles eben auf einem hof und so das auch ein lkw mit 2 krampe hängern drehen kann. es soll eine moneymakermap werden.

      wer sich dafür interessiert kann sie dann auch woanders hochladen ist ja nicht meine arbeit :D
      sie sollte aber keine versteckten collis haben auf dem feld die abladetrigger sollten passen
      es soll schon eine ansehliche map sein mit einem horizont (alpen) und den rest überlasse ich DIR

      vieleicht hat ja jemand interesse würde mich freuen
      MFG :thumbup: