Multiplayeranfragen trotz eigener Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Multiplayeranfragen trotz eigener Suche

    In letzter Zeit scheint es mir so vorzukommen, das die Leute auf alle möglichen Wege versuchen an Mods ran zu kommen und gehen sogar den Weg, Threads zu beantworten und denjenigen vorzuheucheln, das sie bei ihnen mitspielen zu wollen, obwohl sie selber auf der Suche nach Leuten für ihren eigenen Server sind!
    Sowas finde ich nicht in Ordnung und sollte meiner Meinung nach unterbunden werden!

    Liebe Admins,

    wenn man sieht, dass jemand den oben genannten Weg einschlägt, kann man doch bestimmt mehr tun als diese Antwort nur zu disliken!
    Ich finde der Beitrag sollte gelöscht werden und der Verfasser eine Verwarnung erhalten!
    Trotz der vielen Admins hier bei Modhoster bekommt man ein paar Probleme wohl nicht in den Griff und das finde ich sehr schade, da ich gerne auf Modhoster nachschlage wenn ich irgendwelche Probleme und Fragen habe!

    Es wäre schade wenn das Forum für mich nicht mehr in Frage kommt, weil ich hier im Forum von anderen Usern verarscht werde!


    Bitte bitte wendet euch diesem Thema zu und versucht eine Lösung zu finden!


    MfG
    FendtFahrer001 (Dennis)
    Das ist schon immer so in der LS Szene und wer nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen muss eben damit rechnen, das "seine" Mods wo anders weiter verwendet werden.

    Ich weiß aber auch echt nicht was Euer Problem in der LS Community ist. Es gibt hunderte Spiele wo niemand ein Problem damit hat, das Mods getauscht, verändert und neu hoch geladen werden. Nur bei LS sitzen die ganzen kleinen Kinder, die alle "Ihr" Spielzeug haben und nein das bekommt kein Anderer und nein damit darf auch kein Anderer in seinem Sandkasten spielen. Vielleicht schaltet Ihr einfach mal das Gehirn ein und denkt darüber nach wie schön einfach und kollegial es im LS sein könnte, wenn dieses Meine und Deine nicht existieren würde.
    Hallo Dennis,
    ich denke nicht, dass wir so etwas unterbinden können, da wir nicht erahnen können, was die Absicht des Useres ist, da dies leider nicht in seinem Profilbild drin steht.
    Auch wir können erst eingreifen, wenn es schon zu spät ist, schließlich weiß man nie, ob der User mods "gammeln" will, oder sich einfach mehrere Angebote von den Teams sich einholen möchte.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn die mods dann geklaut werden, doch würde ich das nicht so eng sehen, schließlich hat man ja den Mod selbst auch noch, auch wenn da einer daher gelaufen kommt und sich den Mod einfach mal nimmt. Ob man dagegen was machen kann, weiß ich nicht, da es so Leute in der Community leider immer gibt.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Hallo Leute ich bin der Meinung das es egal ist ob der Mod wo anders hochgeladen wird oder eben nicht ich meine das der Grundgedanke von LS Open Source ist !!! Wenn ich andere Moder reden höre von wegen Verschlüsseln usw da packe ich mir echt nur noch verzweifelt an denn Kopf. Wir Moden seit dem es LS gibt immer mit viel Spaß bei der Sache, wir haben noch nie was über z.B MH veröffentlicht der Jenz Hacker ist nur ein Probelauf um zu sehen wie unsere Arbeit ankommt! Was wir aber bisher sehr erfolgreich gemacht haben sind Auftragsarbeiten für LU´s dort bekommt man eine ganz andere Resonanz als hier auf MH !! Uns geht es auch nicht um hohe DL Zahlen usw bla bla sondern das Leute Spaß an unseren Geräten haben und wenn sie diese dann auch noch als Basis für weitere Umbauten dient freut uns das sogar als Lohn wollen wir kein Geld sondern dabei zu sein wenn gleich ein ganzes LU sich total freut das ein Gerät endlich so Läuft wie er soll das alleine reicht uns als dank völlig aus!!!

    Also wenn wir die Szene ernsthaft verbessern wollen müssen einige Moder die jetzt noch da sind erstmal Kapieren das sie von ihrem hohen Ross runter kommen sollten und verstehen das sie nicht sich selber Gestalten sondern eine ganze Szene da passen so EGOMOSTER nicht hin wartet mal ab wenn die GROßEN der Szene das nicht bald verstehen wird es immer schlimmer weil sie sind nicht nur Moder sondern auch Vorbilder aber mal im ernst z.B Ago super Mods die er baut aber als Mensch kannste denn Kerl vergessen und solche Leute halten sich in einer Szene auf die Hauptsächlich für Jüngere Menschen gedacht ist da bekommt man mit so einem Verhalten keinen RESPECT sondern das Gegenteil lasst euch das mal durch denn Kopf gehen!!!!
    GreeTz Modderei.net