Fehler 500 Serverfehler die Zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehler 500 Serverfehler die Zweite

    Hallo!
    Leider lassen sich meinen Benachrichtigungen wieder nicht öffnen. Mit der selben Fehlermeldung wie das letzte mal.
    Es steht zwar drin das die Admins über E-Mail informiert werden, aber ich schreibe es hier sicherheitshalber nochmal.
    ja bei mir gings gestern auch wieder los.
    selbe problem.



    update:14.jun.2015
    PS: mittlerweile hatte ich nun sogar mein pc neuinstalliert und die fehlermeldung ist immernoch vorhanden.
    hoffe das da mal was drann geändert wird bei der seite/server.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsYcHoRiPpEr ()

    Hallo,
    bei mir geht die Time Line und auch das schreiben von PM.

    leider kann ich nur durch die Mod Register zappen. Wenn ich dann einen Mod genauer betrachten will oder sofosrt auf DL gehe Kommt die Fehlermeldung das EIN Admin über den Fehler eine Email erhalten hat.

    Ja ich weiß im Moment habt ihr viel zu tun, dennoch ist es auch wichtig für eine funktionelle Page zu sorgen.

    Hoffe das ihr das bald behoben habt.