Mods

      Moin,
      Ich bin neu im ls15
      habe bisher ls13 gespielt und möchte jetzt gern auf ls15 umsteigen und ich suche jemanden der mir ein wenig hilft bei der geschichte neue mods suchen und finden und bei fragen im spiel zur seite steht und mir ein wenig hilft.

      würde mich freuen wenn sich jemand meldet
      Servus,
      wenn es um mods und Fragen rund um den LS geht bist du bei uns genau richtig. Beim einfügen der mods hat sich im LS 15 nichts geändert. Du musst nur aufpassen, dass du auf die 15 bei der Spieleauswahl auf der Startseite von Modhoster gestellt hast. Des weiteren solltestbdu immer den aktuelleren Patch haben, um alle mods spielen zu können, aber das ist ja nicht neu.
      Wenn du mods von anderen Seiten herunterlädst, kommt kann es sein, dass die mods "geklaut" sind, was ja keiner will. Grundsätzlich bist du hier bei modhoster zu 99% sicher aufgehoben. Des weiteren gibt es noch fs-uk, modhub und noch die eigenen Seiten von modding Teams wie z.B. Vertexdezign o.Ä. aber natürlich auch noch andere Seiten.
      Also wenn du sonst noch fragen oder wünsche hast, bist du hier bei uns im Forum herzlich Willkommen. :thumbup:
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: