IC ausschalten bei Traktoren um Drive Control zu ermöglichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    IC ausschalten bei Traktoren um Drive Control zu ermöglichen

    Hallo

    kann mir jemand helfen:

    Ich möchte bei all meinen beliebten Traktoren den "Drive Control"-Mod verwenden. Es geht mir um die Funktion, per Leertaste die Fahrtrichtung zu ändern.

    Bei Traktoren mit "IC" wird allerdings per Leertaste eben jene "Interactive Control" aktiviert. Somit überschneiden sich dabei zwei Funktionen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten umgehen kann? Kann cih irgenwie die Tastenbelegung für den "IC" bei den Traktoren ändern oder es komplett ausschalten?

    Danke für jede Hilfe.

    Slipper07