scandinavia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also normalerweise meldest du dich bei Steam mit deinem Account an, dann rechtsklick auf das Steamsymbol in der Taskleiste und die Bibliothek aufmachen. Danach unten links auf "Spiel Hinzufügen", "Ein Produkt bei Steam aktivieren", dann öffnet sich ein Fenster mit einem Hinweise darüber, wo du den Produktschlüssel findest, und was das überhaupt ist "Geben Sie hier den auf den CD/DVD enthaltenen Produktschlüssel oder ..." da einfach auf weiter klicken, dann kommt die "Steam Abonenntenvereinbarung" der man zustimmen muss und dann öffnet sich ein Fenster, wo man dann den Produktkey eingeben kann. Man kann auch das DLC über die CD installieren, das ist aber ungleich schwieriger, das hinterher bei Steam einzufügen, finde ich jedenfalls. Nach der Eingabe des ProduktKey bzw CD - Key, sagt er dir, was du damit aktiviert hast. Das aktivierte Spiel taucht dann in deiner Bibliothek auf und du kannst es dann herunterladen bzw installieren. Das hat er bei mir in einem Rutsch gemacht und dann ist DLC schon im Spiel intigriert.
      Wenn nicht, dann kannst du nach der aktivierung in deiner Bibliothek rechtsklick auf EuroTruckSimulator2 machen, dann Eigenschaften und dann kannst du den Reiter DLC auswählen. Da sollte auch das Scandinavien DLC aufgelistet sein. Dann einfach mit dem haken aktivieren und er installiert es anschließend alleine.
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)