Probleme beim Ballenladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme beim Ballenladen

      Hallo liebe LS 2015 Gemeinde,

      ich spiele nun schon lange den landwirtschaftssimulator 2015 und habe komischerweise von Anfang an ein Problem mit Gras- und Strohballen.

      Das Pressen funktioniert ohne Probleme.

      Sobald ich aber den Sammelwagen kaufe und den ersten Ballen auflade, dreht das Game durch. Im Detail verlängert sich die im Screen angezeigte Steuerung des Arbeitsgerätes unendlich nach unten, so dass man den Ballensammelwagen nicht mehr Steuern kann.

      Die ersten vier Ballen kann ich noch aufladen, dann greift es aber intensiv in die performance ein udn nach 4 Minuten etwa, stürzt das Spiel komplett ab.

      Hat das eventuell schonmal jemand erlebt bzw. habt ihr da eventuell Lösungsansätze? Muss ich das Spiel neu installieren?

      Ich werde heute abend einmal versuchen, die Logdatein noch anzuhängen.

      Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, da ich bis jetzt den Wirtschaftszweig der Ballenherstellung gar nicht nutzen kann.

      Vielen Dank udn Grüße
      Ein ähnliches Problem mit den Ballen hatte ich nach der Installation des Mods "BaleExtention".
      Wobei zu beachten ist, das es hier eh zu Problemen kommen kann, wenn man schon Ballen in dem Spielstand hat und dann erst nachträglich den Mod einfügt.

      Falls du den auch hast, entferne den mal testweise.