Einige Ideen für LS 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einige Ideen für LS 2015

      Hallo zusammen,

      ich hätte einige Ideen die ich aber selber nicht umsetzten kann.
      Kenne mich dazu noch zu wenig aus.

      Ich habe mir überlegt, da es ja einen Apfelmod gibt das man dazu auch die passenden Traktoren macht
      als bsp gibt es den Fendt 209 V Vario oder den Deutz Agrocompact 90 und viele mehr.

      Zwei weitere Idee für Fahrzeuge wäre ein Minibagger und eine Walze für die Wiese

      Ebenso fände ich es cool wenn man den Schadensmod aus LS 2013 für LS 2015 machen könnte incl. Werkstatt und Fahrzeuge dazu

      Eine weite Idee wäre es ein Wein / Hopfen Script / Mod. Darüber müsste man sich Gedanken machen. dazu gibt es viel Technik und auch einige Gebäude die gemacht werden müssten.

      Da ich gerne mit dem Giants Editor an meiner eigenen Map bastle fände ich das cool wenn man so etwas umsetzen könnte

      Vllt möchte sich ja der ein oder andere der Idee annehmen

      Würde mich freuen

      Gruß
      Hallo Pawel,

      die Ideen an sich sind schonmal garnicht schlecht.
      Zu einigen kann ich dir sogar was sagen:

      - was kleinere Traktoren angeht (nicht unbedingt die großen Marken wie Class, Fendt, JD) wirst du via google über diverse andere Seiten für LS-Mods fündig --- da gibt es nämlich viele Kleintraktoren aus dem Ostblock die mitunter sehr gut und detailiert gebaut wurden

      - eine Wiesenwalze bastel ich aktuell selbst: chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=182

      - Minibagger gibt es doch zumindest in Form dieser BobCats oder meinst du eher diese Löffelbagger die oft fürs Ausheben von Versorgungsgräben genutzt werden
      Hey da-hoffi,

      danke für deine Antwort

      also mit dem Minibagger meine ich in der tat die kleinen Löffelbagger.

      und was die kleinen Traktoren angeht habe ich hier mal einen Link, so etwas meine ich damit

      fahrzeugbilder.de/bild/Traktor…chmaler-traktor-fuer.html

      Dazu müsste man noch die passendene Hänger machen. Das sind immer 5-6 kleine 2 Achs Drehschemel Hänger die man zusammenhängt. Finde dazu leider kein passendes Bild


      Übrigens sehr coole Homepage die ihr da habt gefällt mir gut, auch dein Mod wenn er fertig it. Sieht vielversprechend aus

      Gibt es zu dem FERRI TPE Evo ach die passenden Hecken die man schneiden kann ?
      Danke erstmal.

      Ja ok, Traktoren dieser Größe findet man dann wirklich nur im Ostblock. Maximal n alter deutz D-irgendwas wäre da noch von der Größe passend.
      Ansosnten kommt man um ältere Technik kaum herum.

      Die entsprechenden Hänger sollten da eher weniger das Problem sein.

      Was den FERRI angeht, der ist nur für Gras/Wiese und für Baumstümpfe gedacht.
      Im Prinzip ist alles realisierbar.
      Nur braucht man dafür halt jmd der sich hinsetzt und das 3D-Modell von Grund auf neu baut.
      Das nimmt viel Zeit in Anspruch und wir meist nur mit Modellen gemacht, welche dem Modder dann auch gefallen.
      Meist werden dabei eben nur die bekanntesten und größten Schlepper umgesetzt, was ich auch teilweise schade finde.

      Einzige Alternative wäre es, solche Mods (falls vorhanden) nach LS15 zu konvertieren.