Rundballenpresse+Wikler+Umkipper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rundballenpresse+Wikler+Umkipper

      <p>Hallo Leute,</p><p><br></p><p>wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, das meine Rundballen immer und immerwieder wegrollen.</p><p><br></p><p>Da habe ich mir gedacht, "wie toll wäre es wenn es eine Kombination einer Rundballenpresse gebenwürde an die man einen Ballenwickler anhängen kann und der nach dem Wickeln den Ballen umwirft, so das der Rundballen liegt und nicht wegrollen kann".</p><p><br></p><p>Gibt es sowas schon oder ist sowas in arbeit?</p><p><br></p><p>Wäre echt ne super Sache.<br></p>
      Hi, bin grad an was dran. Sowas in der art Krone Ultima (Rundballenpresse mit Ballenwickler). Habe aber erst angefangen und muss meinen anderen mod erstmal fertig schaffen.

      Baue es grade in Blender zusammen, ob es klappt steht in den Sternen^^

      Versuch ist es aber wert, zumindest habe ich erfahrung in Blender.

      Ich meine aber auch das es einen Wickler gibt, ist aber nur für Quaderballen...

      lg
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup: