Kransteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kransteuerung

      Ich würde mir Wünschen das man die Kransteuerung für das Holzladen seperat in den Optionen einstellen kann. Ich hätte die Möglichkeit das ich mit 2 Joysticks spielen kann, kann mir aber die Steuerung nie so einstellen wie ich will, da mir immer die Frontladersteuerung im weg ist.
      Würde mich sehr freuen wenn einer sich das mal zur Brust nehmen würde.
      naja .. die Art zu steuern wird wohl ewig eine Geschmacksfrage bleiben, das kann man nie allen recht machen.
      Wenn dir die Funktionsbelegung in den Optionen nicht ausreicht, kannst du auch selbst ein bisschen dran rumbasteln. Ist gar nicht schwer, musst dir nur mal die grundlegenden Modding-Kenntnisse aneignen.
      Für Mods brauchst du gar nicht viel machen. Bei den Giants Standard Fahrzeugen müsste man allerdings erst eine Kopie im Mod-Ordner haben.
      Die Steuerungsbelegung findest du üblicherweise in der "modDesc.xml" im Abschnitt <inputBindings>. Hier kannst du Tasten und Achsen nach deinen Wünschen belegen.
      Anleitungen, Tutorials, Hinweise, Tips findest du massenhaft im Web. Frag Google.