Was ist ein Standalonetrailer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist ein Standalonetrailer?

      Servus, ich bin ziemlich neu hier.. Und zwar hab ich 2 Fragen :)

      1.Frage: Wie Füge ich bzw. wie benutze ich die Frachten? Z.b so Dixis oder Holz.. Ich hab diese Dateien in den MOD Ordner getan aber die Frachten werden bei mir nicht angezeigt im Spiel.. hab seh auch aktiviert im Spiel.. Weil immer wenn ich nachlese steht dran, das es ein Standalonetrailer ist?! Aber was ist das, was brauch ich dafür, das man mir die Frachten im Spiel anzeigt :)

      2.Frage: Ich finde viele SweetFX Sachen, könnte mir einer sagen oder schicken welche am besten ist?!

      Danke schon mal im voraus :=)

      MFG
      Domii
      Hallo erstmal,

      bevor Du Mods in ETS 2 nutzen kannst, sind zwei Dinge notwendig. Erstens musst Du schauen, ob der Mod auch auf der aktuellen Patch Version funktioniert. Das bekommt man raus, wenn man sich die jüngeren Kommentare im Kommentar Bereich durchliest oder eben auch schaut, das der Mod gerade für die selbst genutzte Version veröffentlicht wurde. Zweitens musst Du dann diese scs Dateien in Deinen Mod Ordner verschieben und anschließend im Spiel unter Profil durch Haken vergeben, aktivieren.

      Diese speziellen Trailer Bezeichnungen sagen aus, das sie ins Spiel integriert werden ohne einen standardmäßigen Trailer Typen zu ersetzen.

      Es dauert natürlich immer ein Stück bis man diese Trailer irgendwo im Fracht Markt findet. Ist bei den normalen Frachten ja auch so, das da Tage vergehen, bis man eben die nächste Jacht (Schwerlast DLC) transportieren kann. Abhilfe schafft da natürlich einfach paar tausend Kilometer weg schruppen. Schneller geht es natürlich, wenn man von Werkstatt zu Werkstatt springt (Schnellreise) aber ob das Sinn des Spieles ist?!
      Vielen Vielen Dank!:) Das war echt eine großartige Antwort..!
      Dankee :)

      Was ich aber noch nich so ganz Kapieren will ist das mit den Mapdings da^^
      ets.modhoster.de/mods/trucksim-map--11 <-- Das da:) Das ist ja jetzt Kompatibel mit der neuen Version 1.17..
      Ich hab ja das DLC also mach ich mit DLC.. aber wenn ich dann das spiel Starten will, stürzt es ab..

      MFG
      Domii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominic_Diesel ()

      Hast Du Dich nach der Beschreibung zur Map 6.0 gerichtet, was die Mods und auch was die Stadt Flensburg betrifft?

      Für beide DLC's und die TSM Map ist schon ein guter Rechner nötig, damit das ordentlich läuft. Man kann dem Spiel noch paar MB mehr zuweisen, indem man ein Zusatz hinter die Exe schreibt. Das geht aber nur, wenn man auch die erforderlichen Ressourcen im PC drin hat. Ohne die TSM Map läuft es wohl? Lies Dir auf alle Fälle mal die Beschreibung dazu durch. Ein paar Dinge sind da schon zu beachten, damit das Spiel startet.