AFGRegion für LS2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    AFGRegion für LS2015

    Hallo Forum,


    kan mir jemand evtl. heute Abend per Skype helfen mit dem Giants Editor die AFGRegion etwas um zu gestalten? Natürlich nur für Private zwecke, und nicht zur Veröffentlichung.

    Problem:
    Ich kopiere die .rar Datei auf den Desktop. Mache mir einen Ordner mit Namen AFG Region neu.
    Ich öffne die map01 Datei mit dem Editor, baue mir ein paar kleinigkeiten um (trigger vorziehen, gebäude ein Wenig verschieben, Mauern kopieren und versetzen) nichts Dramatisches also.
    Dann Packe ich die Datei zu einem Archiv, füge sie in den Mod Ordner (Original Datei verschoben) und will die Map im Game öffnen....

    GEHT NICHT

    Warum? Ich habe keine Ahnung. Vlt. weil ich Anfänger mit dem Editor bin! ;)
    Wärum um hilfe sehr Dankbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterguard ()

    Hast du richtig gepackt? Der LS akzeptiert nur .zip und ungepackte Ordner.
    Du kannst zum Bearbeiten/Testen auch einen normalen, ungepackten Map-Ordner verwenden.


    In jedem Fall muss die modDesc.xml in diesem Ordner sein.
    Weil es ein Modpack war, ist der Map-Ordner wohl bei dir noch in einem Unterordner?