Wie installiert man das Going East addon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie installiert man das Going East addon?

      Hi. Hab mir vor kurzem Die Titanium Edition des Ets2 bei Amazon (CD-Version) gekauft. Das Going East Add on hab ich mir gleich mitbestellt auch bei Amazon (CD-Version). Nun habe ich folgendes Problem wenn ich das Spiel installieren will kommt folgendes: Der Installerkonnte den Ordner, der Euro Trick Simulator 2 enthält nicht finden. Kann mir jemand helfen?
      Du hast also bei Amazon eine CD Version für Steam gekauft. Oder hast Du eine Version gekauft, die Du nun bei Steam aktivieren willst?

      Wenn es über Steam läuft, kannst Du auch keinen separaten Ordner finden, denn Steam legt bei Erstinstallation auf dem PC ein eigenes Spieleverzeichnis an. Die Steam Spiele sind dann unter diesem Pfad zu finden: Laufwerk\Steam\SteamApps\common . Nach dem ersten Starten des Spiels wird unter Dokumente ein Savegame und Profilordner von ETS 2 angelegt.

      Eine CD Version hilft Dir in dem Fall, das Du das Spiel mit Steam verknüpfen willst nicht wirklich weiter. Denn alle Steamspiele werden von Steam runter geladen. Die CD kannst Du also schön in den Schrank stellen. Das Einzigste, was Du brauchst, ist der Produkt Schlüssel aus der Verpackung. Damit gehst Du auf Steam und klickst in der Bibliothek unten links auf den Reiter " + Spiel hinzufügen", dann wählst " ein Produkt bei Steam aktivieren" und gibst Deinen originalen CD Schlüssel ein. Dann beginnt Steam das Produkt in die Downloadliste einzureihen. Sprich das Spiel wird automatisch herunter geladen in den oben genannten Speicherpfad installiert und auf den neusten Stand gepatcht. (Betapatches werden dabei nicht automatisch ausgeführt) Um dann Dein DLC zu aktivieren, machst Du das Ganze ein zweites Mal, also wieder Reiter unten links in der Bibliothek wählen und so weiter. Ob das DLC wirklich im Spiel aktiviert wurde, kannst Du nachsehen, indem Du auf Eurotrucksimulator in Deiner Steam Bibliotheks Liste mit der Maus gehst, rechts klickst und ganz unten "Eigenschaften" auswählst. Dort den Reiter DLC anklicken und schon müsste hinter ETS 2 Going East ein Häkchen drin sein.