Groß Daberkow wo sind da die Feld Icons?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Groß Daberkow wo sind da die Feld Icons?

    Halle alle zusammen
    habe mir heute mal die Groß Daberkow runtergeladen und wollte für späteren Mp-Hof alle Felder kaufen. Allerdings finde ich dort die Icons zum kaufen nicht. Normalerweise sind diese ja in der Mitte der Felder und scheinen auch durch Getreide und Co. leicht hindurch. Also auf die Nr. gefahren, schön Ausschau gehalten aber nix da. Weiß wer wo man bei allen Feldern die Icons anfindet, also Ecke und Himmelsrichtung? Soweit ich weiß ist die map 4-fach und allein würde das ewig dauern. Habe auch geschaut ob es Bank of Hagenstedt bereits für ls15 gibt, dieser ist laut GIANTS Forum zwar bereits konvertiert, aber noch in der Mp-Testphase. Aja und GE sowie andere Dateien lasse ich lieber in Ruhe. Bin für jede Hilfe sehr dankbar, gerne auch via PN. Dann nen schönen Abend noch :)

    LG Niklas

    Edit: Habe durch Zufall bereits die Lösung gefunden. Sucht einfach mal nach FieldSell, damit können diese auch gekauft werden. Ich lasse das Thema mal bestehen, falls andere auch dieses Problem haben sollten.