map hagenstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    map hagenstedt

    Hallo leute !!! ich wolte mal fragen ob es in der hagenst.map möglich ist andere frucht sorten zu sähen, da ich mir mal was runter geladen habe und jetzt am rechten bildrand, wenn ich eine sähmaschine benutze die zusätzlichen fruchtsorten wie hafe, dinkel,zwiebeln usw. stehen habe , aber bei benutzung fährt der traktor von selber los und es wird auch nichts gesäht.
    Da musst du schonmal etwas konkreter werden: mit "mal was runter geladen" kann niemand etwas anfangen.
    Also um welchen Mod geht es?
    Hast du noch andere 'MultiFruit' Maps im Mod-Ordner? Dann nimm die raus, das wird nämlich uU. auch auf andere Maps übertragen und führt dann oft zu Konflikten.


    Mods mit allgemeinen Fruchterweiterungen gibt es etliche. Doch häufig vertragen die sich nicht mit Maps, die ebenfalls Fruchterweiterungen mitbringen.
    ich kann nur sagen das ich mir beim suchen denn patch2.1 runtergeladen habe, und was die neuen fruchtsorten anzeige im rechten bildrand gebracht hat kann ich nicht mehr sagen. ich bin viel zu sehr leihe, das ganze mit der hagenstedt map war mir nur möglich weil beim spielkauf eine zusatz cd mit der editor beschreibung usw, und mit der zeit habe ich bei modhoster gesehen was alles möglich ist. Anderes grass habe ich schon hingezaubert . aber wie man die anderen fruchsorten bekommt habe ich nicht gefunden.