Holzhausen kleiner umbau.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Holzhausen kleiner umbau.

      könnte mir jemand bitte in der Holzhausen 1,3 das Sägewerk von Marhu einbauen ?
      Und mir nen platz für die plazierbare Waschanlage schafen das währe super
      Ich kann sowas nicht und befor ich was zerstöre lasse ich lieber die profis ran.
      Ich stelle mir das Sägewerk an den platz vor wo sonst Holz verkauft wird das
      Andere könnte dann entfernd werden.

      Gruß Hypo
      Das kann man auch selber ziemlich schnell machen. und Einfach noch dazu.
      Du öffnest die Map mit dem Giants Editor und löschst das Sägewerk. Und dann platzierst Du ganz normal über den Ingame Shop das Sägewerk. So habe ich das auch gemacht. Allerdings kannst Du die Paletten nirgend Verkaufen, da es keine Spinnerei gibt.