Suche ein guten bagger oder ein bagger mit hochkabine.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche ein guten bagger oder ein bagger mit hochkabine.

      Hey leute.
      Ich suche für ls 15 entweder ein guten fehlerfreien und log freien bagger mit holz zange, oder ebend ein bagger mit hochkabine und holz zange, nartürlich auch log frei und fehlerfrei.
      Ich habe schon auf verschiedene seiten geschaut, aber wirklich nen bagger mit hochkabine nicht gefunden.
      Nen normalen bagger habe ich zwar gefunden aber entweder sehen die so schlicht aus oder sind nicht so das was ich möchte.
      Die stützen sollten schon den bagger etwas vom boden anheben und standfest sein.
      So wie in real halt.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
      Bitte schickt mir eure funde wen ihr was habt.
      Danke

      LG Erik