Euro Simulation 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Euro Simulation 2

      Ich weiss nicht ob jemand das Game noch macht - habe es heute aus der schublade geholt und neu drauf gemacht mit Patch 1.16

      Jetzt folgedes Problem : Er nimmt meine Orinal Serial nicht mehr an.
      Da Ich es im Laden gekauft habe kann ich ja niemanden fragen wieso.

      Weiss jemand hier Bescheid oder muss Ich das Game schrotten.
      wenn du ein Spiel das in der Regestrie schon vorhanden ist neu aufspielst ist das für den Rechner eine Kopie weil die Originalregestrierung ja schon da ist und beim runter löschen nicht automatisch mit rausgelöscht wird, um deinen Key wieder nutzen zu können müßtest du quasi dein Windows neu aufsetzen dann wäre die Regestrie sauber und du kannst dein Spiel ohne Probleme aktivieren.

      - lg rolli-fun -
      oder du registrierst es über Steam.
      Also noch mal Deinstallieren, dann bei Steam den key hinzufügen und runterladen installieren, macht Steam Automatisch.
      So habe ich es gemacht und es ging.
      Bei mir war es nur so das ich es früher direkt von DVD installiert habe wollte dann aber MP spielen da es aber da nur über Steam ging habe ich es einfach Deinstalliert und dann ja wie ich geschrieben habe.
      Also musste ich Windows 7 nicht neu installieren.