LS15 Stämme Collision ändern
-
-
-
Ne Ne. Du verstehst nicht ganz. Ich meine die Collision um den Stamm herum. Quasi die "Aura". Mach mal einen kleinen Polter und stell dich davor. Dieser immense Zwischenraum zwischen den Stämmen. Den mein ich.
directupload.net/file/d/3975/hs5oai2b_png.htm -
"20-30%" ist nun aber arg übertrieben
Ja .. könnte man ändern. Da müsste man jedoch in die Giants Original Daten eingreifen (i3d ändern) und damit wäre das Spiel nicht mehr MP-kompatibel.
Zudem sind die orig. Giants Geräte sowie auch viele Mods auf diese Colli-Grösse abgestimmt. Wenn man die Colli jetzt verkleinert, wirst du die Stämme nicht mehr greifen können, weil sie einfach durchrutschen. -
Servus,
Du hast bestimmt den Patch 1.3 installiert. Dieser Fehler ist bekannt und wird leider nicht behoben.
Stegei schrieb:
Gemeldete Fehler welche nicht behoben werden:<br style="margin: 0px; padding: 0px; color: rgb(29, 55, 84); font-family: 'Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 18.2000007629395px; background-color: rgb(230, 230, 230);">-Baumstämme, Colli nicht korrekt platziert http://www.directupload.net/file/d/3975 ... 2b_png.htm (leider eine Performance/Technische Limitation)
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1