Vieles und ist dieses zu erfüllen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vieles und ist dieses zu erfüllen?

    Hallo liebe Gemeinde

    Nun da ich nach einiger Zeit mal wieder LS15 aus dem Schrank geholt habe, ist mir aufgefallen, dass sich doch sehr viel verändert hat. Das hat auch gerade den Nachteil, dass man ni9cht mehr weiß, was man spielen soll und was nicht. Dazu brauche ich dann doch einfach mal eure Hilfe.

    Ich suche eine Map die mir folgendes erfüllen kann:

    1. Ich bin ein SP Gamer. Daher brauche ich keine große Karte mit sehr vielen unterständen oder so
    2. Ich benutze daher sehr viel auch den Helfer.
    3. Map sollte wenn es heute noch möglich ist sehr gut für den Helfer spielbar sein
    4. Sehr klein Anfangen (auf Normal) und dann alles selber erarbeiten. Mit einem Feld zum Beispiel und nur kleine Geräte
    5. Karte kann Flach sein
    6. Wenn es geht so Real spielbar wie nur möglich
    7. Am besten alles verbaut sein, wo es heute für Mods gibt und verbaut werden kann

    Bitte jetzt keine Kommentare wie:
    Suche doch selber
    Lade doch und schaue was für dich passend ist
    u.s.w.

    Ich habe mittlerweile schon 10 Maps auf meinem PC und blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Daher bitte ich hier um Hilfe.

    In diesem Sinne

    MfG
    Naja wenn du Soloplayer bist dann bleib doch bei den Standart Maps die Giants dir schon Anbietet. Diese sind nicht Gross Die Helfer Funktionieren Ohne Probleme Du fängst auf den Maps auch sehr klein an. Karte ist zwar nicht Flach denn eine Flache Welt gibt es Nunmal nicht. Real Spielbar ist sie auch da genug Wege Feldwege usw vorhanden sind.

    Und wenn du alles Verbaut haben willst was heute an Mods Verfügbar ist dann Hättest du eine Map die Zugestellt ist mit Mods wo du NICHT mehr spielen kann wo das Filltypie Limit von 64 Weit weit überschritten wird und die Map somit nicht lädt.

    Einfacher währe wirklich wenn du dir Mods Lädt welche du dann Selber auf der map Platzieren kannst.
    Denn eine Kleine Map mit allen Mods wie du es Dir Wünschst wirste hier nicht finden. Denn leider ist ein Grossteil der Modder hier im FOrum nur da um Geld zu Verdienen durch die Download Klicks. Kaum einer Liest noch das Forum oder Antwortet gar auf Wünsche der User.
    Hallo
    Ich habe jetzt in den letzten Tagen mir mal das eine oder andere angeschaut. Es gibt schon klasse Maps wo ich denke, dass die auch sehr viel Spaß machen zu spielen. Doch jetzt kommt das was fast keine Map mehr kann. Helferfreundlich. Es sind überall nur noch Hindernisse und das ist natürlich gerade für den Helfer nicht gut.

    Ich danke aber dennoch für die Hilfe.

    Kann geschlossen werden, da es nicht wirklich eine Lösung gibt........