Durch Bäume fahren wäre spitze .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Durch Bäume fahren wäre spitze .

      Ich spiele Bassumer Land V 7.1 und da auf der Map ca 8000 Bäume sind und alle ziemlich nahe bei den Feldern stehen mochte ich den Script das die Bäume fest sind deaktivieren so das der Helfer normal arbeiten kann . Ist ja bekanntlich das die Helfer nicht die besten Fahrer sind ;)

      Danke für eure Hilfe Lg Dominik
      30er Steyr
      Das ist kein spezielles Script, sondern die allgemeine Kollisionsbehandlung durch die Game-Engine.
      Jeder Baum besteht aus einem Shape (das Sichtbare) und einer Kollisionsbox (unsichtbar). Diese Kollisionsboxen müsstest du bei jedem Baum löschen, dann kannst 'durchfahren'.


      Jetzt frag dich mal ehrlich, wieviel Sinn das noch hat. Dann kannst auch gleich alle anderen Kollisionen rausnehmen und du brezelst mit deinem Trecker quer durch die Häuser.


      Wenn dir die Map wegen der vielen Bäume nicht gefällt, dann spiel ne andere Map.