Landwirtschafts Simulator 2013 ist Geschichte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Landwirtschafts Simulator 2013 ist Geschichte!

      Hallo Community

      Der Landwirtschafts Simulator 2013 ist Geschichte!

      Mir kommt es so vor das der LS13 Geschichte ist, da nichts mehr in Sache LS13 passiert.

      Ich wäre der Meinung der LS13 hätte weiter entwickelt werden sollen.

      Den Forst mit der Map hätte man ja locker als Add On für den 13er machen können meinent wegen auch für 15 oder 20€ das Add On verkaufen können statt immer was neues!

      Da hätte sicherlich Jeder was davon.

      Giants würde an den Verkäufen verdienen.

      Aber so wie es läuft das immer neu neu neu wirt es nicht mehr lange gut gehen!

      Die Nutzer der Software machen es eine Zeit lang mit aber irgendwann sagen sich die Nutzer auch:" Warum soll ich mir ein Spiel kaufen wenn es eh in kurtzer Zeit up to Date ist und was neues kommt und das Alte Links liegen gelassen wird.

      Ich wäre der Meinung das man den Forst Mod auch von BM-Modding weiter ausbauen könnte zu dem es ja auch einen Ponsse Scorpion gibt der auch Bäume ernten kann!

      Ich finde es Schade das eine Software die gerade anfäng Spaß zu machen und zu den gerade an guter Funktion bekommen hat abgestoßen wird!

      Den LS15 werde ich mir erst dann kaufen wenn er als Greenpaper für 10€ in der Regale liegt. Denn mehr ist dad Spiel nicht wert da einmal gekauft und schon ausrangiert!

      Mit freundlichen Grüßen: Oscar-Transporte
      Nö .. der LS13 ist nach wie vor sehr beliebt. Ich behaupte sogar, derzeit spielen wesentlich mehr auf LS13 als auf LS15.
      - den LS13 kann sich jeder leisten, gibt es fast geschenkt
      - der LS13 läuft auch zufriedenstellend auf älteren PCs
      - der LS13 ist mittlerweile ziemlich stabil, was man vom LS15 zZt. noch nicht behaupten kann
      - für den LS13 gibt's eine kaum überschaubare Anzahl von Mods, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein
      Letzteres ist auch der Grund, warum da nicht mehr allzu viel "passiert", das Machbare ist so ziemlich 'ausgereizt'.


      Klar bleibt die Technik nicht stehen, das Neue/Bessere war schon immer der natürliche Feind des Alten.
      Und auch der Entwickler Giants möchte und muss etwas verdienen, sonst droht die Pleite.
      Mit DLCs kann man angesichts der unzähligen kostenlosen Mods nicht viel Umsatz machen.
      Und wer in der Software-Branche nix Aktuelles anzubieten hat, ist schnell weg vom Fenster.