Lackiererei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo liebe Moder.
    Nach über 350 Std. Spielzeit ( LS15 ) und immer die gleiche Fahrzeugfarbe kam mir die Idee ob es möglich wäre Fahrzeuge neu zu lackieren? ( andere Farbe )
    Klar man kann auch alle Fahrzeuge, Maschinen verkaufen und in anderer Farbe neu Kaufen.
    Ist nur ein Vorschlag von mir und vielleicht hat schon der eine oder andere ähnliche Vorstellung.

    Danke,

    LG aus Berlin, Jan
    Das dürfte theoretisch sogar möglich sein, ABER nur mit Mods die schon die Farbauswahl eingebaut haben.

    Denn wenn ich mich grad nicht täusche, wird in jedem Savegame in der vehicles.xml auch die ausgewählte Farbe jedes Mods abgespeichert und kann dementsprechend auch geändert werden.
    Bei allen anderen Mods dürfte das nicht funktionieren, da man ja dann an die eigentliche Grafik ran und dort bestimmte stellen färben müsste.

    Hier dürfte es aber auch wieder generell erstmal an der Scriptdoku mangeln.