HIAB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Wunsch währe ein vernünftiger Hiab Kran welchen man an die LKW montieren kann. Die Palfinger Kräne die es derzeit gibt sind nicht sehr realistisch. Auf einem Holzlaster ist doch meist ein zusammenklappbarer Kran montiert. Was auch besser ist, vorallem wenn der Truck beladen ist. Ich bin leider selbst kein Modder, aber kenn mich prinzipiell mit 3D Modellierung aus. Vielleicht kann man einfach das Modell aus dem Bausimulator ziehen, dort müsste es schon komplett modelliert sein. Den Bausimulator hätte ich müsste sich nur noch jemand finden der das modden übernehmen kann und mir sagt welche dateien er aus dem Bausim braucht.