Grafikkartenliste für ls13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die zitierte Liste ist im XML-Format und wahrscheinlich Bestandteil der LS11 Installation.
      Sie besagt nur, was der LS11 automatisch einstellt, wenn er die Graka identifizieren kann.


      Beim LS13 gibt es eine solche XML-Datei nicht. Die Graka-Erkennung ist in der Engine eingebunden. Eine 'Liste' der Grakas findest du zB. in der "FarmingSimulator2013Game.exe" ab Hexbyte $2a5400 (Windows 64bit).
      Das ist kein "verschlüsselter Ordner" - das ist die Game-Engine selbst, die durch den LwSim-Launcher gestartet wird.
      Funktioniert (meist) so:
      - du klickst zum Start des LS auf eine Verknüpfung, ob Desktop, Startmenü, oder sonstwas
      - dadurch wird "FarmingSimulator2013.exe" bzw. "FarmingSimulator2013_64bit.exe" gestartet. Das sind die 'Launcher'
      - diese wiederum starten die eigentliche Game-Engine "FarmingSimulator2013Game.exe" im Ordner x86 oder x64


      In letzterer sind die btr. Daten enthalten. Kannst dir anschauen mit Texteditor, besser Hex-Editor.
      Wenn dir das alles nichts sagt, lass die Finger davon!
      Ne da werde ich nichts dran machen.
      Ich denke mal aber mit einem PC
      CPU: Intel Core 2 Dou 2 mal 3.16 GHz
      GPU: NVidia GeForce GTX 7300
      RAM: 8 GB DDR 3
      HDD: 1 TB
      dürfte ich beim LS keine Probleme mehr haben was die Grafik angeht.
      Hast du grad? oder willst kaufen? Falls letzteres:


      Der Core2Duo ist schon etwas 'betagt'.
      Wenn's dein Etat erlaubt, nimm lieber einen Core i5 oder i7 aus der modernen Generation.


      GeForce GTX 7300? Noch nie gesehn ;)
      Es gibt eine GeForce 7300, die ist aber Anno Asbach.
      Dann eine GT 730 - würd ich so als 'Einsteigerkarte' bezeichnen, für LS13 geeignet, LS15 nur bis max. 'mittel'
      GTX 7xx gibts als 745, 750, 760, 770, 780, einige davon als Ti


      Schau mal in die einschlägigen Game-Websites wie zB CBS, Gamestar, PCGames, usw., dort gibts zuhauf Tips, Tests, P/L-Vergleiche.