Weibliche Farmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weibliche Farmer

      Ich finde es wirklich Unglaublich Beschämend das in der Heutigen Zeit in solch einem Spiel es keine Geschlechterwahl gibt.
      Jedes Fahrzeug was man hat sitzt ein Kerl drinne. Sorry aber solche Spiele sind nun wirklich kein Reines Männerspiel. Es gibt mittlerweile genauso viele Weibliche Spieler wie Männliche. Wieso also kommt ein Modder nicht einmal auf die Idee und setzt bei seinen Mods auch weibliche Versionen ins Netz,. Ich fühle mich nicht gerade toll mit so einem Hässlichen Bauern mit Überlangen Armen rumzulaufen.

      Darum würde ich mir Weibliche Mods Wünschen.

      Ja wir Spielen das Spiel auch.
      Und seltsamer weisse so habe ich es oft bemerkt machen wir sogar Unsere Arbeiten Besser und mit mehr Ruhe. Auch halten wir mehr Ordnung als die Herren ^^

      Weibliche Mods Gesucht und Gewünscht

      Denkt nicht immer nur an Euch.
      ;(
      *hihi* ja .. find ich auch. Das Thema gab's hier schonmal, ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden.


      Das Dumme an der Sache: es existiert kein weibl. i3d Modell, das man 'mal so einfach' austauschen könnte.
      Einzig vllt. "Farmerina Elysa", die in manchen Mods auftaucht, aber nur mit Mühe halbwegs natürlich positioniert werden kann.
      Na dann muss man eben einen Männlichen Farmer Modifizieren.
      Das Model ist ja nicht so wirklich wild.

      Wenn man es etwas Verkleinert und die Texturen anpasst sollte das doch machbar sein.

      Das Problem ist eben 90% der Spieler sind Männlich und wollen meist auch garkeine Frauen in dieser Männerdomäne ^^

      Wenn ich das i3d Model Irgendwo finde werd ich es mal Versuchen. Den Bauern da was Wegzuschnippeln und oben Anzunähen. ^^
      Also bis auf die Figuren Wahl, die seitens Giants offensichtlich nicht gewünscht ist und in einem Multiplayer auch schwer umzusetzen wäre, ist es doch so, das sowohl Männlein als auch Weiblein die selben Vorlieben haben, was die Größe vom Schlepper betrifft. Reine weibliche Mods gibt es nicht, weil in der Realität auch jedes Individuum mit jeder Maschine klar kommen muss, die auf dem Hof vorhanden ist, wo die Arbeit angenommen wird. Von den zwei Beispielen die mir selbst bekannt sind, bin ich es selbst, der dabei außer der Konkurrenz läuft, weil in einem nicht landwirtschaftlichen Berufszweig beschäftigt, eher auf alte kleine Trecker stehe. Na ja schon klar, das jene zwei Beispiel-innen eher auf große Fendt abfahren.

      Ansonsten was macht denn einen weiblichen Mod aus? Ist es wirklich nur die "Figur" die am Steuer sitzt? Kaum zu glauben!

      Ich denke ja, das die meisten weiblichen Spieler vom LS durchaus mit dem Angebot zu frieden sind und sich nicht an dem Kerl in dem Schlepper stören, denn so zirka 1/3 der Spieler sind weiblich und so mit kann ich Deine Emanzipationphase nicht nachvollziehen.
      Es ist genau so wie ich Schrieb Ralli.

      Und es hat nichts mit Emanzipation zu tun sondern einfach nur mit Logik.
      In Rl würdest du ja auch auch nicht als Man Akzeptieren wenn dein Chef sagt:

      DU FÄHRST JETZT IN RÖCKCHEN ZUM LIEFERTERMIN
      (Ok sieht vieleicht ganz Witzig aus)

      Wieso soll man sich mit einer Figur zufrieden geben und Aussehen wie jeder auf dem Hof. Da geht nicht um Reales Leben oder dergleichen.
      Im Realen Leben Steuern auch Frauen Lastzüge Traktoren usw. Setzen die sich etwa Masken auf um Männlich auszusehen.

      Es geht einfach nur darum das ein Spiel was beide Geschlechter Spielen nicht für beide Geschlechte Gemacht wurde.
      Aber wir alle wissen auch das es machbar ist.

      Auch wenn Giants es vieleicht nicht will.
      (Eine Mail haben sie schon Bekommen von Mir. Und ich würde es jedem Vorschlagen Giants den Selben Vorschlag zu Unterbreiten. Und zwar ein Weibliches i3d Model. Wer wenn nicht Giants hat die Macht dazu.)

      Nur leider hat die Spielszene arg nachgelassen und Fixiert sich nur noch auf sich.
      Und Wünsche von anderen oder Vorschläge werden Zerissen in der Luft oder es wird sich Lustig gemacht.

      Ich sehe hier SOOOOO viele Geniale Klasse Mods.
      Alles schön und gut. Aber wieso, WIESO gibt es nicht so einen Simplen Mod wie ein Weibliches i3d Fahrermodel?

      Immerhin gab es das schon einmal wie es Bilbo Schrieb.

      Wo ist also das Problem?

      Leute Bauen Maps. Bauen Fahrzeuge, Erstellen Scripte, Skinnen dinge um, Aber an so etwas Traut sich keiner.
      Oder Liegt es einfach daran das ein Grossteil garnicht so etwas will. Weil im Hinterkopf bei vielen Leider immernoch das Denken ist.

      ( Frau im Traktor, Frau im Schlepper, das geht doch nicht)

      Ich bleib dabei es ist ein Mod der einfach Fehlt. So einfach ist das.

      Aus diesem Grund habe ich diesen Modwunsch einfach mal geäußert. Denn vieleicht fasst sich ein Modder ja doch einmal ein Herz und macht auch so etwas einmal.
      Hallo Kartoffelbrei...

      also im LS13 gab es ja den ZEN (Traktor) evtl.kennst du ihn...

      dort hatte man(n/Frau) die Wahl zwischen einem Fahrer/Fahrerin.

      Diese hab ich mir dann auch schon mal in einen Traktor verbaut....

      Wobei dann diese Version (zu sexy für die Arbeit)mehr zum Anschauen als denn zum Arbeiten war..was ich schade finde.

      Ich habe mir auch schon oft gewünscht das es mehrere Auswahlmöglichkeiten geben könnte.

      ...Altbauer/bäuerin...oder auch das mal jemand als Beifahrer zuschaltbar ist - aber keine Kopie des Bauern sein sollte.

      Sieht doch doof aus wenn man mit seinem Zwilling fährt.

      Im ETS2 ist es sogar schon möglich(durch einen Mod) zu wählen.

      Wenn man sich anmeldet (also Spielstand) hat man dort die Möglichkeit zwischen m/w zu wählen,das wäre doch schon ausreichend.

      lieben Gruß in die Runde

      sagt Birgitt
      *zwinker* Wär dochmal ein Anreiz für weibl. Modder, den Jungs mal zu zeigen "wo Barthel den Most holt" :D
      Wenn ich so bedenke, für welchen Firlefanz manche Modder ihr Gehirnschmalz investieren, wäre ein weibl. Farmer doch mal was 'bodenständiges'.


      Ich hab ja auch schon nach (freien) 3D-Modellen gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden.
      So etwas 'from scratch' in einem 3D-Modeler zu konstruieren, fehlt mir das künstlerische Talent.
      Ist auch ne Menge Arbeit:
      Eine durchschnittliche Giants Farmer i3d hat um die 5000 Triangles, 4000 Vertices (in LS13).
      Moin
      ich denke mal einen weiblichen Farmer zu machen das dürfte nicht das Problem sein.

      Die sollte sich schon auch wie der Farmer bewegen und das ist das Problem denke ich.

      Ich habe ja schon ein paar Figuren gemacht aber alle ohne bewegung

      Gruß
      Luke
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
      Doch - beweglich sollte das Modell dann schon sein, um es universell einsetzen zu können.
      Nicht als Animation, sondern ähnlich wie eine Schaufensterpuppe mit einigen beweglichen Gelenken.
      Derzeit sind alle Farmermodelle 'aus einem Guss' und man braucht unterschiedliche Modelle für verschiedene Positionen und Körperhaltungen.
      Frei skalierbar sollte das Modell ebenfalls sein.
      Das Frauen meist sorgfältiger mit Wirtschaftsmaschinen umgehen zeigt sich z.Bsp in Tagebaubetrieben.Bei der Auswahl von Fahrern für übergroß dimensionierte Muldenkipper werden meist weibliche Fahrer bevorzugt da sie umsichtigeres Fahrverhalten an den Tag legen.Man stelle sich den wirtschaftlichen Schaden vor der bei einer Havarie eines solchen LKW-Monstrums mit 15m Raddurchmesser durch unachtsame Fahrweise im Tagebaugelände vor. :!: