Überlade wagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Überlade wagen

    Überlade-wagen mit Hackschnitzel es gibt ein aber das bilde ist nicht da nur reifen kann das ein Danke :thumbup: Kann mir den einer machen das er richtig in spiel da ist bei dem überlade wagen sind nur die reifen da und die wann ist rot aber im spiel ist nichts ich kann in kaufen aber sind ja nur schwarze Reifen da der mod ist aber nicht von mir ich kann das nicht siehe mein namen ein überlade-wagen mit Hackschnitzel wo geht das wehre gut .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DummeNuss ()

    Naja - ohne zu wissen, um welchen Mod es geht, kann sich niemand daran setzen. Das sollte doch wohl einleuchten?


    Die beschriebenen 'Fehler' deuten eher in die Richtung, dass der Mod zu deiner LS-Version nicht kompatibel ist. Lies dir genau die Beschreibung durch, was vorausgesetzt wird: LS-Version? Patch? irgendein anderer Mod? (zB 'More Realistic Mod').