Objekte mit Trigger von einer in andere Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Objekte mit Trigger von einer in andere Map

      Hallo LS Community.
      Ich bin dabei mir eine Map zu bauen. Frage: Ist es möglich Objekte wie Getreidesilo, Verkaufsstellen Silage Durchfahrsilos sammt Trigger von einer Map in eine andere Map zu übernehmen?( Objekt mit Trigger auswählen, Export Sektion und in die neue Map importieren! )
      ( Map ist für PRIVATE zwecke!!!!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      Also erstmal: HTML geht hier nicht ;) Wenn, dann wohl nur den Moderatoren vorbehalten. Wohl aber BBCode (seit neuem Forum).


      Zu deiner Frage: Jein ;)
      Export geht dann, wenn das Objekt samt 'Zubehör' zusammengefasst ist, also als eine Transformgroup. Dabei werden aber nur die i3d und die Shader exportiert. Die User/Attributes bleiben in der i3d erhalten.
      Die Texturen muss man aber 'zu Fuss' kopieren, Pfad anpassen, usw.
      Kann sein das ich beim Schreiben wo draufgekommen bin.
      Geschickt wäre es wenn ich ein Objekt mit den dazu gehörigen Triggern in eine TG zusammenfüge als i3d und dann auch die Texturen mir hohle.
      Dann die Sachen in der i3d anpasse und Fertig.
      Dann dürfte ja auch der Trigger funktionieren auf der neuen Map oder?
      Benutzer-Avatarbild

      BilboBeutlin schrieb:

      Die Texturen muss man aber 'zu Fuss' kopieren, Pfad anpassen, usw.
      Das ist so nicht ganz korrekt. Ordner anlegen (z.B. Hofsilo) im GE die Transformgroup anklicken, dann oben auf "File" und dann "Export Selection with Files" auswählen, zu dem erstellten Ordner navigieren und die i3d darin speichern. So werden die Texturen mit rübergenommen.
      Nein!
      Die Beskidy ist sehr buggy. Und geht nicht bei mir.
      Aber ich wollte immer schon eine bergige Map haben, was es aber als solches ja nicht gibt oder sie sind zu überzogen was die Leistungsanforderung angeht und zudem noch Ul.to und den mag ich nicht.