LS15 auf mehrere Monitore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 auf mehrere Monitore

      Meine frage ist bevor ich mein Computer aufrüste (Grafikkarte) ob man LS15 auf mehrere Monitore spielen kann?
      Wenn ja welche Grafikkarte würdet ihr entfehlen? Habe zurzeit eine GeForce GT 630 mit 4GB DDR3RAM, bin aber nicht so begeistert von der Karte.
      mfg wmberliner
      MFG
      Werner
      guten tag, da ich einen fernseher mit am pc angeschlossen habe, also mehrere anzeigen besitze, muss ich leider sagen, das du endweder das spiel nur spiegeln kannst, sprich alle monitore gleichzeitig das spiel laufen lassen, oder es halt nur auf einem läuft.
      mit den richtigen einstellungen kannst du aber wohl dann auf dem zweiten monitor noch den rest ansehen der sich so am pc tut, wenn man das denn tun will.

      so schlecht finde ich die karte nicht unbedingt, gibt hier vieloe die schlechtere haben.
      Multi-Monitor geht jedenfalls beim LS13, die Auflösung muss man jedoch 'per Hand' in der Konfiguration eintragen. (Fragen Sie Google ;) )
      Sollte dann also beim LS15 auch funzen.
      Allerdings passt sich das User-Interface nur an 4:3 oder 16:9 an, dh. das UI wird ziemlich verzerrt dargestellt.


      Die GT 630 ist eigentlich mehr für Büro als Gaming geeignet, LS13 auf 'mittel' mag noch gehen, aber für LS15 und bessere Darstellung schon zu schlapp, eine GTX so ab 7xx macht sich da schon besser ;)


      Schau dich um bei den bekannten Gaming-Websites, da gibts überall Empfehlungen und Preis/Leistungsvergleiche.