Problem mit Silagesilo entleeren

Problem mit Silagesilo entleeren

HAllo ich bins schon wieder der Rieslingwinzwer
    ICh wollte mir in meine map auf ls 13 ein Silage Silo per GE einbauen ,dass auch Grass lädt. So bin ich auf das Silage Silo zum verdischten v2 hier auf Modhoster gestoßen. Nachdem ich es dann in dem GE eingebaut hatte und es ingame befüllt und vergoren hatte wollte ich es leer schaufeln. Aber anstatt das die schaufel by miss sunshine" in_hover="" in_hdr="">sich befüllt hat bin ich einfach nur gegen eine silage wand gepralt.inden Kommentaren unter dem mod wurde geschrieben das man die Collisions typen auf Kinematic stellen muss aber nachdem ich da was geändert hab hat das silo gar nicht mehr funktioniert.
    Es wäre also schön wenn mir da jemand wieter helfen könnte damit ich mein silo mal leer schaufeln kann.(es würde mir auch genügen wenn mir jemand erklären könnte wie man die fruchtsorte Gras in ein funktionstüchtiges silo einbaut)
    ICh habe noch eine kleine Frage zu dem silo die ichgerne hier anhängen wollte:WIe baut man das silo so um das man es schon unter 10% ladung Zudecken kann.(Ist nicht wichtig aber wenns jemand weis wer es schön.) :D
    MFG der Rieslingwinzer
    Zu dem Silo-Mod kann ich nichts sagen, kenn ich nicht ;)
    Aber zu den anderen Fragen - hier bezogen auf die Giants Standard-Silos:
    Die 'fillTypes' findest du üblicherweise in den User Attributes der bunkerSilo.. tipTrigger - dazu die map.i3d in GE oder Texteditor öffnen.
    Die Füllmenge bis zum Abdecken ist im script "BunkerSilo.lua" festgelegt.
    Hey Bilbo Beutlin
    Danke für deine antwort aber was genau muss ich denn in den user atributes ändern damit ich Gras laden kann? Nachdem ich in den filltypes grass eingetragen habe änderte sich nichts. Freue mich auf Rückmeldung.
    Noch eine Frage: Wo Finde ich die bunker silo lua
    MFG der Rieslingwinzer :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rieslingwinzer 1 ()

Also wenn ich das richtig verstehe kann ich das mit dem silo abdecken unter 10 % nicht so einfach ändern
    probiere das aber jetzt nmal mit windrow grass alleine in den filltypes aus.
    (das hat mich gerade nur etwas verwundert, weil in dem silo wo ich das gemähte gras abkippen konnte steht nur grass in den filltypoes