Neuer Rechner. Ist dieser geeignet für LS 13/ 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Rechner. Ist dieser geeignet für LS 13/ 15

      Hallo LSler.

      Ich habe mir vor genommen einen neuen Rechner zu bestellen.
      Der PC: Fujitsu Esprimo E5730
      CPU: Intel Core 2 Dou E8500, 2x 3,16 GHZ, Cache 6 MB.
      RAM: Noch 3 GB DDR2 wird auf 8 GB DDR2 aufgerüstet.
      Grafikkarte: On Board Intel GMA 4500 265 MB V/RAM wird geändert durch NVidia GeForce GT730 2 GB GDDR3 V/RAM PCIe
      HDD: 160 GB ggf. Änderung durch eine 1 TB HDD.
      OS: Windows 7 Professional.

      Jetzt wollte ich wissen ob dieses System geeignet um den Giants Software Landwirtschafts Simulator 2013 / 2015 mit einer angenehmen Grafik spielen zu können.
      Reichen würde es mir auf Medium.


      Danke wenn ihr es mir ehrlich beantworten würdet.

      Oscar-Transporte
      Vergiss es. Ist was für's Büro, aber nicht zum Daddeln.
      Allein dass die Dinger ab 30€ (gebraucht) verramscht werden, sollte dir doch zu Denken geben? ;)


      CPU ist so lala, für FS13 reicht's wohl, FS15 dürfte qualvoll werden.
      DDR2 RAM ist Stand der Technik vor 10J.
      Die interne Grafik kannst eh vergessen, aufrüsten kannst nur Grakas mit kleinem Formfaktor (low-profile), vielleicht eine Nvidia GT aber wohl kaum eine GTX
      Netzteil 300W - auch viel zu mager für eine gute Graka.
      Moin

      das reicht nie und nimmer.
      Ich daddel mit einen 8 Kern Proz und 4 GB Grafikkarte und wenn ich viele Fahrzeuge habe reicht das gerade so.
      Allerdings spiele ich auf very High.

      Statt aufrüsten steck das Geld in einen besseren Rechner. Gibt es im Internet schon recht günstig.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.