Follow Me Mod beladen von kippern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    leichtester weg, ausprobieren,

    noch einfacherer weg, course play,
    da fährst du einen kurs ein, speicherst, und kannst dann auch mehrere traktoren diesen fahren lassen.
    damit ist auch möglich den drescher auf dem feld abtanken zu lassen, neben dem hächsler fahren zu lassen, und auch feldarbeiten zu übernehmen.
    follow me ist wenn ich das im kopf habe witzig wenn man selbst gerne im convoi fährt mit mehreren schleppern nacheinander, so kannst du z.b. kalken, der folgende grubert, danach wird schon gesät und anschliessend gedüngt, sollten dann nur auch allle die gleiche arbeitsbreite haben.

    andererseits kann man das auch mit dem normalen helfer, taste H automatisieren lassen, und es ist auch über courseplay möglich.

    turials und beschreibungen gibt es genug, glaub sogar mal eines gesehen zu haben für das beladenlassen mit schaufel.