Suche leere 4rer oder multifrucht map zum selber basteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche leere 4rer oder multifrucht map zum selber basteln

      guten tag, wie oben schon steht..
      ich suche eine leere map, ruhig einfach flach und fertig,
      sie sollte halt nur fertig sein mit : kuh huhn und schaf weide..(kann ich dann ja verschieben oder woanders plazieren,
      evtl verkehr, wird dann zwar was dauern bis ihr die map seht, falls überhaupt, aber bis zum ls 17 denke ich schaffe ich das, vielleicht ;)
      Na dann kannst du dir so gesehen jede map laden und ummodden. EIne Flache wirklich flache map währe zum beispiel die Kernstadt Viel freie fläche viele Felder einige sachen sind verbaut ansonsten haste viel platz zum bauen. Denn Maps umbauen für dich Privat kann dir ja niemand verbieten. Und selbst wenn du sie so extreme ummoddest und sie anbieten willst zum neu download kannst du das auch tun da du ja wie jeder andere Modder der hier Maps baut mit der Standartmap von Giants Arbeitest und somit hast du genauso wie andere ein Recht darauf diese umzubauen zu verändern zu verbessern und unter neuen namen hochzuladen.

      Fairerweise solltest aber wenigstens die Mods Erwähnen welche du Verbaut hast.
      Was ja leider auch nicht viele Mapper hier machen