Mods installiert aber nicht doch nicht da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods installiert aber nicht doch nicht da

      Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich habe keine Antwort gefunden die mir helfen könnte.
      Ich habe die Mods installiert genauso wie es beschrieben wurde. Das hat auch alles geklappt und sie sind auch im entsprechenden Ordner und auch entpackt.
      Wenn ich diese jedoch im Spiel aufrufen möchte sind sie nicht da. Weiss vielleicht jemand warum?
      Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, danke schon mal im voraus
      Ich habe sie wie beschrieben installiert dann kann man diese angeblich im shop aufrufen oder direkt
      am Anfang aber er fndet diese an beiden stellen nicht irgend wie muss ich doch diese während dem spiel aufrufen können aber ivh finde sie nicht zumindest funktioniert es nicht so wie auf YouTube beschrieben
      Hi
      erstmal sei gesagt das es gut wäre wenn du schreiben würdest um welchen Mod es sich handelt.Es gibt nämlich Mods die im Shop gekauft werden müssen (z.B. Traktoren) und es gibt mods die sich ins Spiel intrigieren (z.B. DriveControl) Dadurch brauchen wir hier nicht raten beim antworten ;)

      Ich rate dann aber jetzt trotzdem mal und BilboBeutlin schon geschrieben hat findest du die Mods im Shop in einer Unterabteilungen. Um dorthin zu kommen öffnest du den Shop und dann klickst du rechts oben auf den Pfeil bis du in der richtigen Unterabteilungen bist. Sinnigerweise nennt sie sich Mods ;) Dort sind dann deine kaufbaren Mods zu sehen und du kannst sie kaufen.
      Gruß Zemo
      Ihr seid super nett das habe ich alles schon gemacht aber trotzdem nichts gefunden. Im shop zeigt er mir die mods garnicht an auch nicht die die ich kaufen könnte. Das einzigste was igh noch nicht gemacht habe im User nachzuschauen.
      Ich hatte erstmal die kostenlosen Mods probiert bevor ich kaufe aber auch die von der offiziellen Seite zeigt er nicht an.
      Das mit dem blauen Pfeil wie oben beschrieben geht auch nicht.
      also du hast sie bei dir im richtigen ordner instaliert, sprich die zip datei in den mod ordner verschoben oder kopiert.
      du hast danach erst den ls 15 gestartet,
      hast beim händler wenn du ihn mit p betritst in der oberen zeile wo in den menüs die "seiten wechsel pfeile" sind nur einen grauen und keinen blauen pfeil.

      dann weis ich leider auch nicht weiter, denn normalerweise sollte es so klappen.
      wenn es eine rar datei ist die du runtergeladen hast, meistens bei den mod pakeren, sind in diesem komprimierten ordner die eigendlichen mod´s, wenn du ihn doppelt anklickst sollte sich die rar datei öffnen, dort kannst du dann die dateien anwählen und per drag and drop in deinen mod ordner verschieben.

      und für alle die nicht ewig hin und her blättern wollen ein tip

      modhoster.de/mods/nomodview

      ich benutze es, es fügt alle mods gleich beim händler ein, so das man nichtmehr zu den mods klicken muss.
      nun sind nurnoch die modder gefragt die fahrzeuge und werkzeuge richtig zu beschreiben, das ein lkw auch unter lkw auftaucht und nicht diverses.
      aber aus meiner erfahrung was ich bisher runtergeladen habe, und das ist nicht wenig klappt es einwandfrei.
      in eben genau diesem ordner ist ja auch dein mod ordner, wo du die mods hinein kopierst.

      einzige was mir jetzt noch einfällt, ab win 7...
      hast du admin rechte für deinen pc oder ist es ein eingeschränktes user konto?
      dann musst du glaub erst vom admin irgendwie das freigeschaltet bekommen..
      siehst du auch wenn beim ausführen "um erlaubnis" gefragt wird, und du ... als admin zustimmen musst.