Courseplay für Dummies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay für Dummies

    Hallo zusammen,
    spiele ausschliesslich die Holzhausen Map, da ich diese monentan am realsten finde und ich sehr großen Wert auf Realismus lege.
    Nun wächst natürlich der Hof und die Anzahl der Felder und ich dachte mir ich kann ja mit CP bestimmte Aufgaben automatisieren.
    Gestern heruntergeladen und gleich mal getestet, kombiniert also Drescher abtanken funktioniert, allerdings beim düngen und grubbern setzt es total aus.
    Mit der englischen Anleitung kann ich leider gar nichts anfangen. Auch den YoutubeVideos kann ich nicht ganz folgen, da mir vermutlich viel Grundwissen über CP fehlt.
    Kann mir jemand einfach erklären wie ich ein Feld automatisch grubbern kann ? Was muss ich einfahren und was wird automatisch generiert ?
    Gleiches beim Güllefahren, muss ich einen extra Kurs zum befüllen einfahren ?

    Bin am verzweifeln :S
    VIelen dank im Vorraus !
    versuchs mal mit dem Video hier was das grubbern angeht .Zum anderen kann man Feldarbeitskurse genrieren lassen ,weil CP die Felder beim Mapstart scannt .Hier groß auszuhohlen würde den rahmen sprengen ,aber Youtube hält einiges parat an guten Videos .Suche mal auf Youtube nach "Graf De" ohne Anführungsstriche vllt kommste damit weiter.


    Lg