spurrillen beim sähen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    spurrillen beim sähen

    Ich hab ein problem beim sähen meiner felder!
    immer wenn ich sähe habe ich gleich totes gerteide beim sähen quasi als spurrille ich kenne dieses nur wenn man nachträglich düngt oder spritzt.
    ich spiele die mig map von bullgore
    wie kann ich dieses problem ändern?
    Servus :)

    Ich kenne die LS15 Version der Mig Map nicht genau. Aber so, wie ich Bullgore kenne, hat er den Drillmaschinen die Funktion "Spurrillen" verabreicht. Das bedeutet, wie im richtigen Leben auch, dass dort, wo der Traktor beim Drillen lang rollt, nichts gesät wird oder eben das Saat gut nicht aufläuft. Die so genannten Spurschächte entstehen auf diese Weise und werden bei der nachfolgenden Bestandspflege immer wieder befahren. Wenn Du diese Funktion nicht nutzen möchtest, musst Du bei den Einstellungen der Drillmaschinen danach suchen, ob sich die Spurrillen ein- / ausschalten lassen.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: