Hilfe bei Bantikow Map

Hilfe bei Bantikow Map

Moin Leute ich hab mir gestern die Bantikow Map runter geladen. Hab dann das Spiel gestartet lief alles einwandfrei. Hab gespeichert und bin aus dem Spiel raus. Als ich dann Später das Spiel wieder an gemacht hab und den Spielstand laden wollte hat sich das Spiel aufgehängt. Hab den Spielstand gelöscht und wollte es mit einem neuen probieren, das gleiche Problem. Im LAde Bildschirm Schmeißt er mich dann raus und sagt Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

hier meine Log: file-upload.net/download-10529690/log.txt.html

Danke im voraus für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody_Tramm ()

Da dein PC nicht der stärkste ist und die Bantikow auch nicht grad ressourcenschonend ist, würde ich (wenn du nur SinglePlayer zockst) empfelen die Map zu entpacken.

So das du im Modordner noch einen Ordner hast und dort die daten der Zip drin liegen.
    Das beschleunigt erstens den Ladevorgang und kann generell auch dazu führen, das alles einen Ticken schneller geladen wird.

Vielleicht behebt das ja schon deine Abstürze, da die log an sich sauber ist, bis auf die eine l10.-Warning die man ignorieren kann.
    Wichtig für LS ist vor allem die Grafikkarten und deren Speicherkapazität.

Aber was man nochmal vorher prüfen könnte.....soll ja nicht immer alles gleich auf einen Neukauf hinaus laufen:

- im Ordner Documents/MyGames/FarmingSimulator2015 gibt es einen Ordner der sich so in der Art "Shader_Cache" nennt. Lösch mal den gesamten Inhalt und teste nochmal.

Ansonsten fällt mir dann langsam auch nix mehr ein.
    Hmm das lässt sich schlecht sagen.
    Kannst ja gerne erstmal welche installieren, dann kaufst dir einfach nach und nach deine Mods und beobachtest, wie die Performance darauf reagiert.

So kommst du vllt genau an das Maß an Mods heran, welches dein PC noch verträgt, bevor es dann anfängt zu stocken.