Läuft nicht unter Courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Läuft nicht unter Courseplay

    Moin liebe Freunde, habe beim herumstöbern einen Caterpillar Wheelloader gefunden ( modhub.us/farming-simulator-20…0h-120000-liters-fs-2015/). 120.000 l Schaufelvolumen iarg viel, aber das habe ich schon reduziert ( Modmanager ). Mußte dann feststellen, das er nicht unter Courseplay läuft. Da ich kein Modder bin, wäre Hilfe echt nett. Bei Lösungen bitte eine PN an mich ( stefanh2010@hotmail. com ) oder wenn möglich das gefixte Teil zum Download stellen.

    Im Vorfeld Danke

    Demo
    Okay, jetzt fährt er mit Courseplay. Hat irgenwie eine Kollisionsabfrage gefehlt. Habe ich aus einem anderen Mod reinkopiert und funzt.
    Nun erkenntCourseplay die Schaufel nicht. Folgende Fehlermeldung :

    Cat_980H_AWS_15/Cat_980H_AWS.xml' has invalid fillType 'sand'.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object lightCones is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object lightCones is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object lightCones is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object lightCones is not a physics trigger.

    Denke mal das mit dem Sand bekomme ich noch irgendwie hin, aber was muß ich tun damit er Schaufel erkennt ?

    MfG

    Demo