halo zusammen wollte die map spielen doch funktioniert nicht habe alle mods entfernt funkt auch nicht entpackt nickt entpackt geht auch nicht hatt jemand eine lösung danke gruss flo
Hallo es wäre bestimmt gut wenn du auch schreibst was genau nicht geht. Map wird nicht geladen? Wird erst gar nicht angezeigt beim Auswahlbildschirm? Welche Version der Map? Ich glaube dann könnte dir auch eher geholfen werden
Gruß Zemo
also ok wer v 1.3 ls15 wenn ich sie anklicke im karieremenu hautz mich raus und kommt die meldung ls15 funkt nicht mehr wird lösung für prob. gesucht danke
Aber die Standart Map kannst du spielen oder schmiert das Spiel dann auch ab?
es gehen alle nur die AGS map stürzt
Ich habe gerade mal ein wenig in den Kommentaren der Map gelesen und es scheint bei einigen auch so zu sein wie bei dir. Einige dort schreiben das die 1.3 nicht mit Windows 8 läuft und es dann zu den von dir beschriebenen Fehler kommt. Die 1.2 soll aber mit Windows 8 funktionieren. Ich selber spiele sie nicht kann dir also dann auch nicht weiterhelfen aber sie haben ja eine eigene Seite für Support angegeben vlt findest du dort weitere Hilfe.
Gruß Zemo